Auswärts, Burger von

High Five – der beste Burger in Pforzheim

Das High Five gibt es nun schon seit 2013 in Pforzheim. zunächst im kleinen Ladenlokal in der Pforzheimer Nordstadt, seit 2014 in der Zehnhofstraße. Das High Five ist von der Einrichtung her ein typisches American Diner – rote Kunstlederbänke, rote Tische, jede Menge amerikanischer Schi Schi… passend zum typisch amerikanischen Essen.

Baconcheeseburger and Buffalo Wings im High Five Pforzheim
Bacon Cheeseburger & Buffalo Wings

Mein Lieblings Burger ist auch im High Five der klassische Bacon Cheeseburger, selten esse ich einen anderen 😉 und im hier wird er wirklich super serviert. Alles frisch zubereitet, so wie es sein soll. zwar durchgebraten aber wirklich saftig, also trotzdem nicht trocken. Wenn das Fleisch noch medium wäre, dann könnte man wirklich von perfekt reden 😉

Mehr als nur gute Burger im High Five

Das Highlight im High Five ist für mich aber die Chicken-Wings-Abteilung.  Vier verschiedene Varianten an Hühnerflügeln stehen zur Auswahl: Würzig, Spicy&Sweet, BBQ und Buffalo. Ich liebe Buffalo Wings, und die im High Five sind wirklich genial. Die Säure, die Schärfe.. einfach lecker.

Bacon-Cheeseburger & Cherry Coke im High Five Pforzheim
Bacon Cheeseburger mit Pommes & Cherrycoke

Nicht nur bei den diversen Burger Variationen den Wings und den diversen Beilagen und Salaten merkt man die Liebe zum Detail die hier reingesteckt wird. So stehen auf der Karte neben den üblichen Softdrinks auch Cherry und Vanilla Coke, Dr. Pepper, diverse Milkshakes und Desserts.

Wenn ihr also mal in Pforzheim seid, dann geht ins High Five und genießt einen wirklich guten Burger. Und sagt mir Bescheid, dann komme ich mit 😉

Gesamtbewertung:tounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emoji

Burger:tounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emoji Beilagen:tounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emoji Service:tounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emojitounge-emoji