Gaumenfreude Streetfood jede Woche in Stuttgart

Gaumenfreude Streetfood jede Woche in Stuttgart

Im Mai war der Gaumenfreude Streetfood Markt in Pforzheim, darüber hatte ich ja berichtet. Das Streetfoodfestival ist aber nicht nur auf Tour in ganz Baden-Württemberg, sondern hat auch noch einen Festen Platz mitten in Stuttgart. Über den Sommer gibt es jeden Donnerstag die Gaumenfreude Streetfood 

Im Enchilada gibts auch Burger!? Ich habs probiert

Im Enchilada gibts auch Burger!? Ich habs probiert

Im Enchilada war ich gefühlt seit Jahren nicht mehr, letzten Mittwoch hat es mich aber mit ein paar Freunden mal wieder in den mexikanischen Franchise-Laden verschlagen. Mein letzter Besuch muss wirklich lange hergewesen sein, denn die Karte hat in der Zwischenzeit ein großes Remake erhalten. 

Barcamp Rhein-Neckar Vorschau

Barcamp Rhein-Neckar Vorschau

Am kommenden Wochenende findet zum zweiten mal das Barcamp Rhein-Neckar statt. Nach der eintägigen Premiere im letzten Jahr sind es dieses mal zwei Tage im Dezernat16 an denen gebarcampt wird. Ihr fragt euch jetzt was ein Barcamp ist? Dann lest es am besten bei Jan in 

Burger City Guide Dinner im Burger Republic Ludwigsburg

Burger City Guide Dinner im Burger Republic Ludwigsburg

Mehr durch Zufall habe ich das Burger City Guide Dinner auf Facebook entdeckt und mich gleich dafür angemeldet. So was kann ich mir ja nicht entgehen lassen ;). Zum einen lasse ich mir einen guten Burger nicht entgehen, zum anderen mag ich solche Events ja, 

Das Burgerheart – neu in Pforzheim

Das Burgerheart – neu in Pforzheim

Ende Februar hat das mit Spannung erwartete Burgerheart in Pforzheim eröffnet. Nach nur knapp 6 Wochen habe Ich es auch endlich geschafft den neuen Burgerladen in der Stadt zu testen. Der Hype um das Burgerheart ist riesig, ohne Reservierung geht nichts, auch unter der Woche. 

Burger im American Graffiti Diner – Lido di Camaiore

Burger im American Graffiti Diner – Lido di Camaiore

Auch im Urlaub, ja selbst in Italien wo die einheimische Küche mehr als genug Genüsse zu bieten hat, muss ab und zu ein Burger sein. Letztes Jahr war ich in Lido di Camaiore, ein wirklich schöner Badeort in der Toskana, an der berühmten Versiliaküste. Beim Spazieren durch das Städtchen entdeckten 

High Five – der beste Burger in Pforzheim

High Five – der beste Burger in Pforzheim

Das High Five gibt es nun schon seit 2013 in Pforzheim. zunächst im kleinen Ladenlokal in der Pforzheimer Nordstadt, seit 2014 in der Zehnhofstraße. Das High Five ist von der Einrichtung her ein typisches American Diner – rote Kunstlederbänke, rote Tische, jede Menge amerikanischer Schi Schi… passend zum