Tasting Session auf dem Barcamp Rhein Neckar

Tasting Session auf dem Barcamp Rhein Neckar

Ich hatte die Tasting Session auf dem Barcamp Rhein Neckar ja schon angekündigt. Nun gibt es den Rückblick dazu. Einen ausführlichen Rückblick aufs #bcrn16 gibt’s auf digital-evangelist.de. Leider war das Interesse an Abendsessions auf dem Barcamp Rhein Neckar nicht sehr groß. Vielleicht, weil es das 

Barcamp Rhein-Neckar Vorschau

Barcamp Rhein-Neckar Vorschau

Am kommenden Wochenende findet zum zweiten mal das Barcamp Rhein-Neckar statt. Nach der eintägigen Premiere im letzten Jahr sind es dieses mal zwei Tage im Dezernat16 an denen gebarcampt wird. Ihr fragt euch jetzt was ein Barcamp ist? Dann lest es am besten bei Jan in 

Whisky: Black Mountain №1

Whisky: Black Mountain №1

Entdeckt man den Whisky für sich, fängt man recht schnell auch damit an die Hausbar mit guten Tropfen zu bestücken. Und manchmal bekommt man auch ein wirklich edles Fläschchen geschenkt. Wie ich den Black Mountain №1 von meiner Freundin. Der Black Mountain №1 ist ein französischer 

Die 0711 Spirits 2016 in Stuttgart

Die 0711 Spirits 2016 in Stuttgart

Vom 29.-31. Januar fand in Stuttgart zum zweiten Mal die 0711 Spirits statt. Die Messe für Liebhaber von Whisky, Gin und anderen Spirituosen hat ihren Platz im Römerkastell gefunden und die Massen angezogen. Ich selbst war am Sonntagmittag dort und habe mich umgesehen und durchprobiert. Ich war vor