Über mich

Ich bin Frederik, 30 Jahre alt  und wohne im wunderschönen Südwesten Deutschlands wo es nicht nur schöne Landschaften sondern auch leckeres Essen und Trinken gibt. Und du fragst dich jetzt bestimmt: „Oh je, nicht noch ein Foodblog!?!“

Nunja, doch. Beziehungsweise NEIN!! Ein Genußblog!

Ich habe den Whisky und den Gin für mich entdeckt, schon seit 2-3 Jahren probiere ich mich durch und entdecke neues. Nur hochprozentiges ist auf Dauer auch keine Lösung, deßhalb gibts zwischendurch auch mal Cider oder Bier. Die Grundlage bilden Burger oder andere Leckereien, zu Hause am liebsten aus dem Kugelgrill oder aus der Steakpfanne. Auswärts da wos am besten schmeckt. Oder interessant aussieht.

Dass ich daraus nun ein Blog mache war irgendwie naheliegend, da ich seit 2009 blogge. Über Musik, über das Internet, über geschäftliches… und trotzdem hat es nun so lange gedauert bis mein Genußblog nun das Licht des Internets erblickt hat.

Und warum Genussvolk? Nunja, genußvoll wird es hier auf jeden Fall und außerdem sind wir doch alle ein Volk der Genießer, die wir uns für Whisky, Gin, Burger und all das andere leckere Zeug interessieren.